GPS

GPS

Global Process Solutions

Aktuelles

Aktuelles

Boardhandling made in Germany

Boardhandling made in Germany

März 2019: GPS Technologies und MS-MotionSystems aus dem Süddeutschen Obermarchtal, haben sich auf eine Kooperation geeignigt. Damit ist GPS in der Lage, qualitativ hochwertiges Leiterplattenhandling "made in Germany" anzubieten und ihre Maschinen damit zu verlinken.

 


 

EPP InnovationsFORUM Deutschland

EPP InnovationsFORUM Deutschland

"Intelligente Logistik" war das Thema von Vincent Gerspach auf dem EPP InnovationsFORUM Deutschland am 13.März 2019 in der Böblinger Kongresshalle. Zahlreiche Kunden nutzten die Gelegenheit spannende Vorträge zu hören und zu netzwerken. Unser Lieferant INDIUM war ebenfalls vertreten. Andreas Karch referierte über "Zukunftssichere Flussmittel-Systeme in Lotpasten" und erklärte anschaulich, wie die Anforderungen an die elektrische Zuverlässigkeit steigen.

vlnr: Wolfgang Bloching, Andreas Karch (INDIUM), Steffen Boy, Andreas Dorn (GPS)  


 

Erweiterung des GPS Teams im Bereich Kundendienst

Erweiterung des GPS Teams im Bereich Kundendienst

Herr Philip Dierkes unterstützt unser Team seit dem 01.10.2017 als Techniker.

Durch seine langjährige Berufserfahrung mit SMT Systemen freuen wir uns sehr, ihn als Unterstützung im Bereich Maschinenservice für uns gewonnen zu haben. 


 

Vertrag mit Parmi

Vertrag mit Parmi

2017 Im September unterschrieben Parmi und GPS eine Vertriebsvereinbarung, die ab dem 1.11.2017 gültig ist. Beide Parteien erhoffen sich durch diese Partnerschaft noch mehr für Ihre Kunden tun zu können. Parmi hat zum jetzigen Zeitpunkt mehr als 200 SPI-Installationen in Deutschland vorzuweisen und will sich jetzt ebenso stark im AOI Bereich festsetzen. Auf dem Bild von links nach rechts: Uwe Podßus (Geschäftsführer GPS), Sukyoung Hwang (President Parmi) und Andreas Gerspach (Geschäftsführer GPS)


 

GPS Technologies GmbH

GPS Technologies GmbH